Montag, 6. Februar 2012

Cardcoaches ist online !

Ich freue mich sehr euch heute mitzuteilen, dass Cardcoaches.com endlich online ist!

Die letzten zwei Jahre habe ich auf diesen Tag hin gearbeitet und freue mich sehr, euch heute auf Cardcoaches.com zu begrüßen. Es war eine sehr aufregende, stressige und arbeitsintensive Zeit in den letzten Wochen. Nun sind wir endlich soweit und ihr könnt auf Cardcoaches.com euer Spiel verbessern und Teil der Community werden.

Wir haben ein super Team aus Coaches aufgebaut, die voll hinter Cardcoaches.com stehen und ihr Bestes geben werden, um euch Poker beizubringen und für euch da zu sein. Ich möchte nur kurz auf einige Hauptcoaches eingehen: Tim Kahlmeyer ist ein super Coach, den ich persönlich auch sehr schätze, er wird in Zusammenarbeit mit Markus eine einzigartige Omaha Sektion für euch erschaffen! Christoph „CrazySheep“ Gross wird sich um euch im Anfängerbereich von NL Holdem kümmern und euch einfach Poker mit Spaß beibringen. Dominik Nitsche ist wohl der in Deutschland im MTT-Bereich Aktivste und auf jeden Fall einer der Stärksten überhaupt. Zudem hat er viel Freude daran, euch zu coachen und wird euch dabei unterstützen, euer erstes Turnier zu gewinnen.

Sämtliche Coaches werden sich stark engagieren, um euch persönlich Poker beizubringen und euch auf dem Weg zum großen Gewinner zu begleiten.
In der nächsten Zeit werde ich sehr aktiv hier im Blog, Forum sowie im Handanalysebereich sein und regelmässige Videos drehen und strategische Texte verfassen. Dazu werde ich natürlich auch viel damit zu tun haben, im Hintergrund vom Cardcoaches Office aus viel und hart zu arbeiten.

Ich bin sehr stolz auf alle Mitarbeiter des Cardcoaches-Teams, die für euch diese Seite möglich gemacht haben. Alle haben die letzten Tage und Nächte durchgearbeitet, um euch eine tolle Pokerschule zu ermöglichen. Ich bitte euch darum, uns kleine Fehler, die während der Beta-Periode auftreten könnten, zu verzeihen. Cardcoaches.com ist ein technisch hochkomplexes Portal und somit ist es ganz normal, dass am Anfang kleine Bugs auftreten, sogar bei Facebook gibt es diese immer noch regelmässig.

Noch etwas: Ihr seid die Cardcoaches-Community und genau ihr werdet dieses Portal besonders machen. Ladet eure Freunde zu Cardcoaches.com ein, um mit ihnen eure Pokerleidenschaft zu teilen und auch um neue Freundschaften zu knüpfen. Dadurch werdet ihr euer Spiel am schnellsten verbessern können. Ich habe über die Jahre als Pokerprofi gelernt und dies werden euch alle Topspieler so bestätigen können, dass der Austausch über Poker (Hände, Gedanken etc.) das eigene Spiel am meisten weiterentwickeln wird.

Nur noch eines: Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei, unsere Seite Cardcoaches.com zu entdecken und mit uns zu wachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen